Weiterführende Links

 
SELFHTML
Bekannte Dokumentation zu HTML, JavaScript, PHP, CGI/Perl, etc.
Tutorial und Referenz mit Zusatztipps zu Design, Grafik und Projektverwaltung.

DRWeb
Virtueller Seitendoktor, handfeste Infos und Geheimnisse für bessere und erfolgreichere Webseiten. Tipps und Tricks zur Gestaltung von Homepages, auch für Fortgeschrittene.

Meine erste Homepage
Anleitung zum Bau der ersten Homepage mit Frontpage Express. Download-Möglichkeit, Zubehör-Liste und Forum.

Suchmaschinenoptimierung - Lexikon
Umfangreiche Sammlung von Begriffen, die das Thema Suchmaschinenoptimierung behandeln.

Internetmagazin
Internetzeitschrift mit Schwerpunkten auf Vergleich von Service-Providern, Homepagegestaltung und Bewertung von Internetangeboten.


 
„Wir haben ein individuelles Design bei Homebase24 bestellt. Die Umsetzung ging wirklich schnell und unser gesamtes Team war begeistert von dem Entwurf. Endlich sind wir auch im Internet und haben so die Möglichkeit neue Kunden zu gewinnen“
(A. Nour - www.bibi-hostessen.de)

 

Schon seit geraumer Zeit planten wir, eine eigene Homepage zu haben. Uns haben aber einfach die hohen Kosten von Agenturen abgeschreckt. Homebase24 war die optimale Lösung für uns. Tolle Vorlagen, ein einfach zu bedienender Editor und das zu einem wirklich günstigen Preis“
(M. Gehrich - Opera Plum)

 

 

Mit Homebase24 zu Ihrer erfolgreichen Website.